Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#35
Wenn du dir die Areit machen willst, nur zu.
Es gibt mehrere D-Motor Manuals in den Tipps.
Darunter 2 für den alten D4F (deiner) und eines für den Facelift (D4F708 ).

Nochmal.
Der Zylinderkopf ist im Randbereich des Brennraums #3 dort wo die Einlassventile sitzen "gewaschen".
Auch jetzt in dem letzten Bild das ja eigentlich das erste ist.
Ich kann auch gut zwischen Vntilschaftdichtungen und der Dichtheit des Ventilsitzes unterscheiden.
Wenn eines der Einlassventile krumm ist tausch es aus.
Welches ist es?
Du konntest ja sehen wo es raus suppte.
Stichwort.
Da hätte ich zuerst den Druckverlusttest gemacht.
Nun ja, hat sich ja jetzt erübrigt und der Kopf hätte so oder so runter gemusst.
Würde mich ja doch fuchsen, nur kann der Motor nichts dafür dass da jemand was hat reinfallen lassen.

Wenn die Zylinderlaufbahnen gut aussehen, mach dich ran an die Reparatur.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von Broadcasttechniker - 29.03.2021, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste