Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#18
Sweety Tweety ist lustig. Heute mal wieder selbst 6Km gefahren. Mit höheren Drehzahlen. Von Ampel zu Ampel. Sehr unrunder Lauf. An der letzten Ampel verhält sich Twiggy wie normal. Da ist auch die Renault Vertretung. Also, jetzt reicht es???? Dieses hin und her und weiß nicht! Rauf auf den Hof. Hinein mit Maske und dem Freundlichen rum-ruckelnd beschrieben. Er fragte mich nach Auftrag. Ich verneinte freundlich, es würde den Wagenwert übersteigen.

Er war sehr hilfreich und kam mit interesse zum Wagen. Ergebnis: 1.Ich solle unbedingt noch mal den Zyl. erneut abdrücken. 2.Einspritzventil wechseln. 3. Ventile Überprüfen.
Abgebrantes Ventil verneinte er ehr! Nicht nach 50Km fahrt. Ehr 500Km oder 1000Km damit es zu Ventilschäden kommt.

Sehr gut, ordentliche, hilfreiche Renaultvertretung. Wenn doch Alle immer so freundlich gut gelaunt wären wie er.
Dann würde die ganze Welt nur noch aus freundlichen & fahrenden fröhlich winkenden Twiggys bestehen. Das die Welt anders ist, ist einfach nur zu schade! Millarden von umherfahrenden glücklich winkenden Twiggys Waving ist doch viel schöner.

Was nun ist? Ich werde tiefer hinein schauen in den Sweety chicy Twiggy und berichten. Gerne mit Pics ....
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 03.03.2021, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste