Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#1
ZZTwingo1 
fährt nur noch so schnell wie ein Rollstuhl.

Es begann wohl damit das er mit leeren Tank an die Zapfsäule stotterte und mit letzter Kraft alles gab was er noch hergeben konnte. Nach dem Volltanken mit 43 L fuhr er mich noch unweit brav nach Hause.
Tage später, wollte ich wieder von Twiggy chauffiert werden. Nach ca. 4min fing Twiggy an sich zu schütteln & stotterte. Schwächelte und wurde immer schwächer.
Twiggy hat zu nichts mehr getaugt!! Und zum chauffieren lassen schon mal gar nicht.

Jetzt soll ich schreiben P0314 und es sind jetzt 4 neue Zündkerzen eingebaut worden. Die vom 2. Zylinder war schwarz und die anderen alle FIT.

Jetzt wollte ich mich wieder von Twiggy chauffieren lassen. Alles sei wieder in Ordnung und Twiggy hat die Probefahrt bestens bestanden. Aber bei mir nicht. In den ersten 3min. alles wie immer. Als hätte Twiggy Pfeffer bekommen und besonders flott unterwegs mit mir. Fing er an langsamer zu werden und stotterte und ruckelte und zum schluss fand ich zu Fuß nach Hause laufen interessanter als im Rollstuhl zu sitzen. Der Rollstuhl sagt jetzt P0300.
Und keiner weiß mehr was zu tuen ist. Die gelbe Motorleuchte macht was sie will, mal blinkt, mal an, mal aus. Die hat auch keine Ahnung was zu tuen ist.

[Bild: twingo-14130120-lhW.jpg]


Alle sagen jetzt, das wird sehr teuer!! Aber davon will ich überhaupt nichts wissen.
Also alle, die wissen, wie mann einen Rollstuhl wieder richtig schnell macht, finde ich GUT.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 28.01.2021, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste