17.12.2020, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2020, 20:35 von Broadcasttechniker.)
Weil das alles nicht so richtig passt.
Soll dir egal sein wenn es läuft und das so bleibt.
Vergiss die Diagnose, die Reparatur scheint ja geklappt zu haben.
Es gibt übrigens zwei Werte die beim MAP Sensor interessant sind.
Die 100 kilo Pascal bei stehendem Motor die immer stimmen müssen, es sei denn die Werkstatt liegt auf nem Berg oder es ist extremes Unwetter im Anmarsch.
Und die 30-35 kPa im Leerlauf.
Je tiefer desto besser, höhere Werte können an Belastung oder innermotorischen Problemen liegen.
Soll dir egal sein wenn es läuft und das so bleibt.
Vergiss die Diagnose, die Reparatur scheint ja geklappt zu haben.
Es gibt übrigens zwei Werte die beim MAP Sensor interessant sind.
Die 100 kilo Pascal bei stehendem Motor die immer stimmen müssen, es sei denn die Werkstatt liegt auf nem Berg oder es ist extremes Unwetter im Anmarsch.
Und die 30-35 kPa im Leerlauf.
Je tiefer desto besser, höhere Werte können an Belastung oder innermotorischen Problemen liegen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen