28.10.2020, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2020, 19:45 von Broadcasttechniker.)
Wird so kaum stimmen.
Was richtig ist, der Bremslichtschalter muss funktionieren.
Das herauszufinden geht aber 1,2,3.
Hast du eventuell vorher das Rücklicht getauscht?
Wenn man in die kombinierte Schluss/Bremsleuchte eine falsche Lampe reinpackt passieren ganz viele blöde Dinge.
Aber auch das sieht man sofort.
Ich schätze die Werkstat hat den Bremslichtschalter hochgeschoben und das wars.
Checke unbedingt wie gut der Speicher noch ist.
2x Schalten ohne dass die Pumpe anspringt soll er noch können.
Wie haben es leider schon ein paar mal gehabt dass die Pumpe am Ende ist und der kleine Elektromotor nur noch läuft wenn er Lust hat.
In so einem Fall kommt der Fehler wieder.
11,8 Volt sind jetzt nicht so der Bringer, die Spannung alleine sagt aber nichts darüber was die Batterie noch kann.
Am Auto muss alles elektrische auch noch bei 10 Volt laufen, je nach Baugruppe (Motorsteuergerät z.B.) sogar noch deutlich drunter.
Was richtig ist, der Bremslichtschalter muss funktionieren.
Das herauszufinden geht aber 1,2,3.
Hast du eventuell vorher das Rücklicht getauscht?
Wenn man in die kombinierte Schluss/Bremsleuchte eine falsche Lampe reinpackt passieren ganz viele blöde Dinge.
Aber auch das sieht man sofort.
Ich schätze die Werkstat hat den Bremslichtschalter hochgeschoben und das wars.
Checke unbedingt wie gut der Speicher noch ist.
2x Schalten ohne dass die Pumpe anspringt soll er noch können.
Wie haben es leider schon ein paar mal gehabt dass die Pumpe am Ende ist und der kleine Elektromotor nur noch läuft wenn er Lust hat.
In so einem Fall kommt der Fehler wieder.
11,8 Volt sind jetzt nicht so der Bringer, die Spannung alleine sagt aber nichts darüber was die Batterie noch kann.
Am Auto muss alles elektrische auch noch bei 10 Volt laufen, je nach Baugruppe (Motorsteuergerät z.B.) sogar noch deutlich drunter.
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