Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2003
#19
Mich wundert eher, dass sowas überhaupt möglich ist. Bei mir ist nämlich die Sicherung NICHT durchgebrannt.

Wenn ich mir den Schalter angucke, glaube ich eher, dass der der Übeltäter ist. Bei mir, wie auch auf den Bildern von zwerg ist ja zu erkennen, dass der Schalter auch durchgebrannt ist. Auch ist bei mir und zwerg diese Brandreste am Einsatz für die Schalter...

Was ich mir vorstellen kann...
Wegen der ZV ist die Sicherung relativ groß und deshalb ist so ein Schmorbrand möglich.

Ich muss jetzt erstmal nen neuen Stecker besorgen. Nicht so einfach ohne zum Schrotti zu fahren. Hab mir jetzt mal einen bei Ebay gekauft (also neues Bedienteil + rest) und muss mal gucken, ob ich aus den zwei Steckern einen heilen hinbekomme mit auspinnen und nen bisschen löten.


Absurderweise (wahrscheinlich nur Zufall) kam das ja alles zum gleichen Zeitpunkt... erst ist die Batterie abgekackt (Tiefenentladen von heute auf morgen), dann funktionierte nach Einbau der neuen Batterie der eine Schlüssel nicht mehr per Funk, aber die ZV ging noch mit dem Schalter innen und dann gingen die Spiegel nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2003 - von yamstar - 02.10.2020, 09:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckwischer funktioniert sporadisch nicht Maulaff 9 358 27.06.2024, 23:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 795 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 3.061 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.638 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.967 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 4.716 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Gebläse funktioniert trotz anliegender Spannung nicht MH112 10 2.563 13.12.2022, 17:24
Letzter Beitrag: MH112
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 9.406 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste