29.07.2020, 08:24
Stromschlag und ZV Ausfall, jetzt kann ich dich besser einschätzen.
Du bist mehr so der Voodoo Typ.
Die tun sich aber schwer mit Fehlersuche.
Wenn der jetzige Twingo wirklich noch ein Phase2 ist (12 Zoll Räder) dann ist die Option einen 2004er zu kaufen eine gute.
Die 75PS Version würde ich nur kaufen wenn es der Facelift ist, sonst nicht.
Beim 8 Ventiler ist das Baujahr halbwegs egal, Hauptsache Phase3.
Und jetzt nochmal ernsthaft.
Wenn die 25A Sicherung mehrfach durchgebrannt ist, hast du dir da keinen Kopf gemacht?
Blind ersetzt, fährt ja wieder?
Dass es da irgendwo einen Kurzschluss gibt der der irgendwann mal zu Brand oder Durchbrennen von Kabeln führt ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Mach mal 25 Bilder vom Motorraum aus den unterschiedlichsten Positionen, dabei die Kamera auch an unmögliche Stellen halten.
Dovon lädst du 8 gelungene hiermit hoch http://pics.twingotuningforum.de/
Dazu dann bitte noch 3 Bilder vom Unterboden.
Aber von Stellen wo auch was zu sehen ist, glattes Blech interessiert mich nicht.
Du bist mehr so der Voodoo Typ.
Die tun sich aber schwer mit Fehlersuche.
Wenn der jetzige Twingo wirklich noch ein Phase2 ist (12 Zoll Räder) dann ist die Option einen 2004er zu kaufen eine gute.
Die 75PS Version würde ich nur kaufen wenn es der Facelift ist, sonst nicht.
Beim 8 Ventiler ist das Baujahr halbwegs egal, Hauptsache Phase3.
Und jetzt nochmal ernsthaft.
Wenn die 25A Sicherung mehrfach durchgebrannt ist, hast du dir da keinen Kopf gemacht?
Blind ersetzt, fährt ja wieder?
Dass es da irgendwo einen Kurzschluss gibt der der irgendwann mal zu Brand oder Durchbrennen von Kabeln führt ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Mach mal 25 Bilder vom Motorraum aus den unterschiedlichsten Positionen, dabei die Kamera auch an unmögliche Stellen halten.
Dovon lädst du 8 gelungene hiermit hoch http://pics.twingotuningforum.de/
Dazu dann bitte noch 3 Bilder vom Unterboden.
Aber von Stellen wo auch was zu sehen ist, glattes Blech interessiert mich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen