16.07.2020, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 22:35 von Broadcasttechniker.)
Schön dass er läuft.
Aber das tut weh, mir jedenfalls nur vom Zuhören.
Das kann doch nicht wirklich wahr sein.
Du lieferst wie gewünscht die Bilder, darauf sieht man sofort dass genau der Kontakt auf den es ankommt kaputt ist.
Schau nochmal auf die erste Seite.
Und das hat irgendwie doch nicht gereicht.
Dass Renault übrigens sogar in einem Steckerblock unterschiedliche Kontakte verbaut ist bekannt und darauf muss man achten.
Ich sage dir, sowohl der Crashschalter als auch der Kontakt sind durch wildes "Fehlersuchen" kaputt gemacht worden.
Der Kontakt hat sich jedenfalls nicht selber so aufgeweitet.
Was jetzt wirklich der ursprüngliche Auslöser für die Fehlersuche war, das ist auch mir nicht klar.
Und sag jetzt bloß nicht dass der nicht anspringen wollte.
Aber das tut weh, mir jedenfalls nur vom Zuhören.
Das kann doch nicht wirklich wahr sein.
Du lieferst wie gewünscht die Bilder, darauf sieht man sofort dass genau der Kontakt auf den es ankommt kaputt ist.
Schau nochmal auf die erste Seite.
Und das hat irgendwie doch nicht gereicht.
Dass Renault übrigens sogar in einem Steckerblock unterschiedliche Kontakte verbaut ist bekannt und darauf muss man achten.
Ich sage dir, sowohl der Crashschalter als auch der Kontakt sind durch wildes "Fehlersuchen" kaputt gemacht worden.
Der Kontakt hat sich jedenfalls nicht selber so aufgeweitet.
Was jetzt wirklich der ursprüngliche Auslöser für die Fehlersuche war, das ist auch mir nicht klar.
Und sag jetzt bloß nicht dass der nicht anspringen wollte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen