Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3
#45
(09.07.2020, 16:11)C06Toujours schrieb: Ich hatte das Msg eingeschickt mit einem Abbild der Fehler. Zuletzt nachdem ich nochmal alle gelöscht hatte, stand auch nur noch der eine Fehler drin wie oben zu sehen.
Die Leute wohin ich es gesandt habe, haben keinen Fehler im Steuergerät gefunden, dafür gab es leichte Feuchtigkeitsspuren auf der Platine und altersbedingte Schwachstellen bei den Leiterbahnen. ....
Wohin eingeschickt?
Was hast du bezahlt?
Die Idee mit einer neuen zündspule ist nicht gut, man soll eine Zündspule nehmen von der man weiß dass sie funktioniert.
Hast du wenigstens die WFS rausmachen lassen?
Dann könnte man das Steuergerät in jedem beliebigen Twingo mit einem EMS3132 Steuergerät testen.
Z.B. in meinem.


P.S.
Ich habe den Thread mal von den Tipps in die Hilfe verschoben und geteilt damit es übersichtlicher bleibt.
Thread Nummer 42.000, das ist mal ne glatte Zahl.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 - von Broadcasttechniker - 16.07.2020, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 DonnieDarko 8 12.196 10.04.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Motor C3G....kein Zündfunke mehr Mad Max 5 10.303 04.12.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo hat keinen Zündfunke mehr Diddltmt 12 20.251 22.07.2011, 05:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo läuft nur auf 3 Zylinder wdiba 6 3.673 04.09.2005, 09:20
Letzter Beitrag: wdiba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste