Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3
#31
Ich hatte das Msg eingeschickt mit einem Abbild der Fehler. Zuletzt nachdem ich nochmal alle gelöscht hatte, stand auch nur noch der eine Fehler drin wie oben zu sehen.

Die Leute wohin ich es gesandt habe, haben keinen Fehler im Steuergerät gefunden, dafür gab es leichte Feuchtigkeitsspuren auf der Platine und altersbedingte Schwachstellen bei den Leiterbahnen. Wie das aussieht weiß ich mich , habe auch nach keinen Bild gefragt. Ich warte nun auf die Rücksendung des Msg und werde berichten. Ob so ein Fehlerbild entstehen kann wenn die Leiterbahnen etwas alt sind weiß ich auch nicht. Ich finde es komisch das ja einmal 9 Fehler drin standen und jetzt nur noch einer.

Wie die Feuchtigkeit da rein kann, kann ich mir auch nicht erklären, da ich dieses ja nie abgebaut habe und ob es mal ein anderes getan hat weiß ich ja nicht.

Kann ich gegen die Feuchtigkeit etwas machen? Anscheinend ist es woanders eingedrungen als beim Stecker.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 - von C06Toujours - 09.07.2020, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zündfunke auf Zylinder 2 und 3 DonnieDarko 8 12.083 10.04.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Motor C3G....kein Zündfunke mehr Mad Max 5 10.215 04.12.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo hat keinen Zündfunke mehr Diddltmt 12 20.142 22.07.2011, 05:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo läuft nur auf 3 Zylinder wdiba 6 3.629 04.09.2005, 09:20
Letzter Beitrag: wdiba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste