17.08.2020, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2020, 20:42 von Broadcasttechniker.)
Ist ein .XLSX und ich bekomme sie auf.
Mal sehen ob ich Zeit finde drüber zu schauen.
So ne Schraube, habe selber eine, macht aber normalerweise keinen Stress.
War aber eine zum Einheilen, nicht die die unter Spannung eingeschraubt werden und sofort belastbar sind.
Da ist so unglaublich viel Müll drin, habe die meisten Spalten gelöscht und es ist immer noch unübersichtlich.
Was gehört in so ein Log?
Zeit (eine reicht mir)
Drosselklappenstellung
Drehzahl
Unterdruck
O2 erste Sonde
optional
Fahrgeschwindigkeit
Wassertemperatur
Lufttemperatur
O2 zweite Sonde
fuel trim
Schon Zündzeitpunkt hilft einem nicht weiter und andere Werte kann der Twingo gar nicht.
Errechnete Werte wie Last sind weitgehend uninteressant.
Manchmal kann die Bordspannung interessieren, nicht jedoch bei einem angeblichen Lambdasondenfehler.
Mal sehen ob ich Zeit finde drüber zu schauen.
So ne Schraube, habe selber eine, macht aber normalerweise keinen Stress.
War aber eine zum Einheilen, nicht die die unter Spannung eingeschraubt werden und sofort belastbar sind.
Da ist so unglaublich viel Müll drin, habe die meisten Spalten gelöscht und es ist immer noch unübersichtlich.
Was gehört in so ein Log?
Zeit (eine reicht mir)
Drosselklappenstellung
Drehzahl
Unterdruck
O2 erste Sonde
optional
Fahrgeschwindigkeit
Wassertemperatur
Lufttemperatur
O2 zweite Sonde
fuel trim
Schon Zündzeitpunkt hilft einem nicht weiter und andere Werte kann der Twingo gar nicht.
Errechnete Werte wie Last sind weitgehend uninteressant.
Manchmal kann die Bordspannung interessieren, nicht jedoch bei einem angeblichen Lambdasondenfehler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen