26.01.2020, 16:47
so... linker Bremssattel fest. Wie weit da tatsächlich noch eine Bremskraft vorhanden war, mag ich nicht sagen.
Jedenfalls war ein Führungsbolzen festgerostet. War nen Akt gewesen, den heraus zu bekommen Oo
Habe erst einmal neue Bremsbeläge bestellt.
Eigentlich könnte ich da aus der Hose hüpfen und tät dieses mit Sicherheit auch machen, wenn es mein Auto gewesen wäre.
Der Twingo meiner Bekannten ist lückenlos Scheckheftgepflegt. Jede Inspektion wurde pünklich gemacht.
Bremsen wurden im Oktober 2018 (bei 27000km) von einer Renaultwerkstatt erneuert. Unglaublich, was heutzutage für ein Fusch betrieben wird, das Bremsen nach knapp 1000km so aussehen.
Und das mit dem schwammigen Fahrverhalten.. da werde ich schaun wenn ich die Bremsen neu gemacht habe.
Jedenfalls war ein Führungsbolzen festgerostet. War nen Akt gewesen, den heraus zu bekommen Oo
Habe erst einmal neue Bremsbeläge bestellt.
Eigentlich könnte ich da aus der Hose hüpfen und tät dieses mit Sicherheit auch machen, wenn es mein Auto gewesen wäre.
Der Twingo meiner Bekannten ist lückenlos Scheckheftgepflegt. Jede Inspektion wurde pünklich gemacht.
Bremsen wurden im Oktober 2018 (bei 27000km) von einer Renaultwerkstatt erneuert. Unglaublich, was heutzutage für ein Fusch betrieben wird, das Bremsen nach knapp 1000km so aussehen.
Und das mit dem schwammigen Fahrverhalten.. da werde ich schaun wenn ich die Bremsen neu gemacht habe.