Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer umstellen von Links- auf Rechtslenker möglich ?
#14
ZTwingo2 
Ganz einfach Anfang letzten Jahres bei ebay gekauft (beide Scheinwerfer erneuert wegen Steinschlägen und wurden milchig) und beide bei unterschiedlichen Anbietern gekauft. Einer war dann für Rechtsverkehr und einer halt für Linksverkehr (war aber nicht so angegeben). Hab die Scheinwerfer dann selber bezüglich der Höhe eingestellt und dabei nicht auf diese "Seitenstreuung" geachtet. Jetzt zum TÜV und da kam es dann ans Licht.
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheinwerfer umstellen von Links- auf Rechtslenker möglich ? - von schwatty - 09.01.2020, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste