18.10.2019, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2019, 10:31 von Broadcasttechniker.)
Zieh dir die Unterlagen und lies nach https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Theoretisch braucht man dazu CLIP, praktisch sage ich, das lernt sich selber an.
Viel wichtiger ist: Ist der Druckspeicher in Ordnung?
DAS ist die Achillesferse beim Quickshift.
Morgendliche Füllzeit mit der Uhr messen und berichten, oder direkt mal hier lesen https://www.twingotuningforum.de/safelin...34437.html Hier ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann.
Vor allem sieht man dass ein kaputter Speicher die Pumpe killt.
Dass Quickshift die Kupplung gekillt hat habe ich übrigens noch nicht gehört.
Übrigens bringt es bei Quickshiftproblemen nichts das Getriebeöl oder die Hydraulikflüssigkeit zu wechseln, die sind nicht schuld.
Wenn du dir alle Quickshift threads durchliest hast du was zu tun, aber danach bist du schlauer.
Hättest du dir die Threads vorher durchgelesen hättest du gar keine Quickshift gekauft.
Theoretisch braucht man dazu CLIP, praktisch sage ich, das lernt sich selber an.
Viel wichtiger ist: Ist der Druckspeicher in Ordnung?
DAS ist die Achillesferse beim Quickshift.
Morgendliche Füllzeit mit der Uhr messen und berichten, oder direkt mal hier lesen https://www.twingotuningforum.de/safelin...34437.html Hier ging so ziemlich alles schief was schief gehen kann.
Vor allem sieht man dass ein kaputter Speicher die Pumpe killt.
Dass Quickshift die Kupplung gekillt hat habe ich übrigens noch nicht gehört.
Übrigens bringt es bei Quickshiftproblemen nichts das Getriebeöl oder die Hydraulikflüssigkeit zu wechseln, die sind nicht schuld.
Wenn du dir alle Quickshift threads durchliest hast du was zu tun, aber danach bist du schlauer.
Hättest du dir die Threads vorher durchgelesen hättest du gar keine Quickshift gekauft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen