Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carsharing / Autoverleih: Nutzungsgebühr
#9
(14.09.2019, 14:58)Broadcasttechniker schrieb: Autofahren ist viel zu billig, besonders wenn man mit dem ÖPNV vergleicht.

Oder anders rum: Der ÖPNV ist viel zu teuer. Wenn mich eine Monatskarte für 5 KM Bahnfahrt 70€ kostet und dann auch noch ein miserabler Takt dazu kommt, fahre ich eben doch lieber mit dem Auto.
Vielleicht würde es mehr bringen, wenn man den Autofahrern nicht noch mehr abknöpft, sondern der ÖPNV eine echte Alternative wird.
Eine Debatte dazu ist ja grad im Gange. (365€ Ticket, usw...) Mal sehen was sich die Politik in nächster Zeit einfallen lässt.

Und bitte nicht vergessen, In Großstädten ist der ÖPNV erheblich besser aufgestellt, als auf dem Land.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carsharing / Autoverleih: Nutzungsgebühr - von ogniwT - 16.09.2019, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste