14.11.2019, 09:59
Ich habe jetzt einmal den Schlauch vom Filter der an dem Wasserkühler angeschlossen ist und bis zum Kopf spricht Saugrohr hochgeht einfach vom Filter ausgesteckt und mit Papier verstopft, seitdem ist das Problem weg. Leider bekomme ich den Stecker für die Stromzufuhr zum Filter nicht runter. Ich weiß nicht was die Franzosen sich dafür ein beklopptes Ding ausgedacht haben, aber irgendwie scheint der Verschluss nach hinten zum Kühler hin angebracht worden zu sein, an denen kommt man jedoch nur sehr schlecht dran. Habe ein wenig das Gefühl dass er im unteren Bereich das Gas nicht so gut annimmt wie vorher, kann mich aber auch täuschen. Was genau kann man hier jetzt machen? Darf man den Schlauch überhaupt weglassen und muss dabei auch der Stecker raus oder gibt es eine Alternative das System erstmal weg zu lassen damit das Auto vernünftig läuft?
PS: ich hatte in natürlich zuvor noch einmal alle Stecker überprüft. Mit laufendem Motor habe ich dann Saugrohrdrucksensor und andere Stecker erst ganz leicht und vorsichtig dann ganz abgezogen. Ein Wackelkontakt konnte ich nirgends feststellen und das Auto lief unverändert. Wenn ich jedoch die Stecker abgezogen hatte ist teils, je nach Stecker, das Auto dann komplett ausgegangen, also scheinen diese Stecker alle in Ordnung zu sein, auch der vom Filter.
PS: ich hatte in natürlich zuvor noch einmal alle Stecker überprüft. Mit laufendem Motor habe ich dann Saugrohrdrucksensor und andere Stecker erst ganz leicht und vorsichtig dann ganz abgezogen. Ein Wackelkontakt konnte ich nirgends feststellen und das Auto lief unverändert. Wenn ich jedoch die Stecker abgezogen hatte ist teils, je nach Stecker, das Auto dann komplett ausgegangen, also scheinen diese Stecker alle in Ordnung zu sein, auch der vom Filter.