11.10.2019, 10:37
Oh, die Welt schaut auf mich, ääääh...oder vielleicht doch nur auf meinen Twingo
Also Jungs,
ich habe den Twingo ausgelesen bekommen. Im Nachfolgenden sind die Werte aufgeführt. Scheint alles ganz ok zu sein.
Dennoch, die Kiste hat das Problem immer noch. Jetzt in den letzten zwei Tagen immer nur nach dem Kaltstart, also auch wenn der Twingo eine paar Stunden gestanden hat. Danach erst einmal nicht mehr, selbst wenn ich etwas das Abstottern forciere.
Er hat auch keinen Fehler mehr beim Auslesen angezeigt. Es gab auf einmal nichts mehr das es zu Löschen gab! Ich tippe immer noch auf Wackelkontakt. Nach Überholen der Kontakte an Batterie, unterhalb Batterie an der Karosse und an der Motorfront springt der Twingo besser an und hat so gut wie kein Leistungsverlust beim Beschleunigen in den unterschiedlichen Drehmomenten mehr.
Ich habe die nachfolgenden Werte mehreremale abgerufen um sicher zu gehen:
Drehzahl:
Volt bei abgesteltem Motor:
Volt bei laufendem Motor (Standgas):
Saugrohrdruck Standgas:
Vacuum:
Kann man eigentlich die eigenen Themen nicht Korrigieren ohne das gleich ein zweites Fenster das Ganze wiedergibt. Man muss den kram doch hier auch löschen können. Administrator, wo bleibt die Logik im Aufbau von Foren
Also Jungs,
ich habe den Twingo ausgelesen bekommen. Im Nachfolgenden sind die Werte aufgeführt. Scheint alles ganz ok zu sein.
Dennoch, die Kiste hat das Problem immer noch. Jetzt in den letzten zwei Tagen immer nur nach dem Kaltstart, also auch wenn der Twingo eine paar Stunden gestanden hat. Danach erst einmal nicht mehr, selbst wenn ich etwas das Abstottern forciere.
Er hat auch keinen Fehler mehr beim Auslesen angezeigt. Es gab auf einmal nichts mehr das es zu Löschen gab! Ich tippe immer noch auf Wackelkontakt. Nach Überholen der Kontakte an Batterie, unterhalb Batterie an der Karosse und an der Motorfront springt der Twingo besser an und hat so gut wie kein Leistungsverlust beim Beschleunigen in den unterschiedlichen Drehmomenten mehr.
Ich habe die nachfolgenden Werte mehreremale abgerufen um sicher zu gehen:
Drehzahl:
Volt bei abgesteltem Motor:
Volt bei laufendem Motor (Standgas):
Saugrohrdruck Standgas:
Vacuum:
Kann man eigentlich die eigenen Themen nicht Korrigieren ohne das gleich ein zweites Fenster das Ganze wiedergibt. Man muss den kram doch hier auch löschen können. Administrator, wo bleibt die Logik im Aufbau von Foren