07.10.2019, 20:36
Es wurden beim Vorbesitzer wohl das Steuergerät gewechselt und die Bremsen komplett. Dazu Zündkerzen und Kabel, sowie Ölwechsel mit Filter. Ich habe nach dem Kauf noch luftfilter gewechselt. Bremsflüssigkeit wurde laut Etikett auch gewechselt. Batterie ist neuwertig.
Da habe ich heute die Pole abgemacht und komplett überholt. Die Schraube vom Massekabel war rundgedreht und hielt nicht mehr so richtig fest. Dadurch hatte sich auf der Innenseite vom Verschluss Kondensablagerung gebildet. Zu dem habe ich noch das Massekabel unter der Batterie an der Karosse und dass vorn am Motor überholt. Danach den Karren ausgelesen und mir die Diagramme angeschaut. (Sehen alle gut aus) Als ich dann später losfahren wollte erleuchtete die Motorlampe gleich nach dem Start und dann wieder Rodeoreiten bis sie wieder aus ging. 1 Km weiter habe ich dann wegen einkauf einen Stop gehabt und von da aus 1 Km zurück. Dabei ist nichts passiert. Die nächste Fahrt mache ich morgen. Mal sehen was kommt.
Danke für eure Ratschläge bis hierher!
Da habe ich heute die Pole abgemacht und komplett überholt. Die Schraube vom Massekabel war rundgedreht und hielt nicht mehr so richtig fest. Dadurch hatte sich auf der Innenseite vom Verschluss Kondensablagerung gebildet. Zu dem habe ich noch das Massekabel unter der Batterie an der Karosse und dass vorn am Motor überholt. Danach den Karren ausgelesen und mir die Diagramme angeschaut. (Sehen alle gut aus) Als ich dann später losfahren wollte erleuchtete die Motorlampe gleich nach dem Start und dann wieder Rodeoreiten bis sie wieder aus ging. 1 Km weiter habe ich dann wegen einkauf einen Stop gehabt und von da aus 1 Km zurück. Dabei ist nichts passiert. Die nächste Fahrt mache ich morgen. Mal sehen was kommt.
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