19.09.2019, 13:07
So Ulli,
ich war bei meinem Kollegen. Der hat, wie man unten sehen kann, den Twingo mit seinem Boschgerät live ausgelesen.
Die Fehler aus dem 1. Bild wurden gelöscht und im zweiten Anlauf, wie man im 2. Bild sehen kann, taucht dann ein Klimamumpitz auf,....
hahahahaha, ich hab nicht mal eine Klima. Der bekommt den Mumpitz auch nicht gelöscht, taucht immer wieder auf. Kann es sein das mal das Steuergerät getauscht wurde und dort die Klima aus dem anderen Fahrzeug noch programmiert war?
Wie dem auch sei, alle anderen Aggregate sind bei mir in Ordnung. BEi 134000 km kann auch der Benzinfilter noch nicht verschmutzt sein, denn der soll alle 240000 gewechselt werden. (Sitzt im Tank direkt)
Das Problem ist erst das 1. Mal aufgetaucht als ich ihn leer gefahren hatte um zu testen was er wirklich verbraucht.
(4,5 - 5,0 L/100 km)
Immer wenn ich ihn fast absaufe, vorwärts wie rückwärts, kann das passieren. In den letzten Tagen jedoch nur 1 mal.
Dafür spinnen jetzt andere Sachen. Ich muss gegen den rechten Scheinwerfer klopfen, sonst geht die H4 nicht. Habe schon alle Kabel überprüft und auch die Birne im Rahmen etwas an den austehenden Ecken angebogen, dennoch nach dem Austellen des Motors beim Neustart wieder aus. Ich glaubedie Büchse lebt anderswenn sie warm ist ))
ich war bei meinem Kollegen. Der hat, wie man unten sehen kann, den Twingo mit seinem Boschgerät live ausgelesen.
Die Fehler aus dem 1. Bild wurden gelöscht und im zweiten Anlauf, wie man im 2. Bild sehen kann, taucht dann ein Klimamumpitz auf,....
hahahahaha, ich hab nicht mal eine Klima. Der bekommt den Mumpitz auch nicht gelöscht, taucht immer wieder auf. Kann es sein das mal das Steuergerät getauscht wurde und dort die Klima aus dem anderen Fahrzeug noch programmiert war?
Wie dem auch sei, alle anderen Aggregate sind bei mir in Ordnung. BEi 134000 km kann auch der Benzinfilter noch nicht verschmutzt sein, denn der soll alle 240000 gewechselt werden. (Sitzt im Tank direkt)
Das Problem ist erst das 1. Mal aufgetaucht als ich ihn leer gefahren hatte um zu testen was er wirklich verbraucht.
(4,5 - 5,0 L/100 km)
Immer wenn ich ihn fast absaufe, vorwärts wie rückwärts, kann das passieren. In den letzten Tagen jedoch nur 1 mal.
Dafür spinnen jetzt andere Sachen. Ich muss gegen den rechten Scheinwerfer klopfen, sonst geht die H4 nicht. Habe schon alle Kabel überprüft und auch die Birne im Rahmen etwas an den austehenden Ecken angebogen, dennoch nach dem Austellen des Motors beim Neustart wieder aus. Ich glaubedie Büchse lebt anderswenn sie warm ist ))