15.09.2019, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2019, 15:14 von Broadcasttechniker.)
Einen Nockenwellensensor hat der Twingo nicht.
Die Batterie scheint hoch genug zu sei.
Bei kurzen Batterien kann es passieren dass der Plus an das Schirmblech kommt und kurzzeitig einen fetten Kurzschluss produziert.
Dabei fällt alles aus und es dauert etwas bis sich das System wieder fängt.
Die anderen Kabel sehen auch o.K. aus.
Der 1004, MAP Sensor ist ja der Klassiker schlechthin bei deinem Motor.
Ob das ein falsche Meldung ist kannst du eigentlich nur übers live logging bestimmen.
Natürlich kannst du den Stecker mal in Visier nehmen und die ultakurzen Zuleitungskabel.
Was p101A sein soll weiß der Teufel.
Die Batterie scheint hoch genug zu sei.
Bei kurzen Batterien kann es passieren dass der Plus an das Schirmblech kommt und kurzzeitig einen fetten Kurzschluss produziert.
Dabei fällt alles aus und es dauert etwas bis sich das System wieder fängt.
Die anderen Kabel sehen auch o.K. aus.
Der 1004, MAP Sensor ist ja der Klassiker schlechthin bei deinem Motor.
Ob das ein falsche Meldung ist kannst du eigentlich nur übers live logging bestimmen.
Natürlich kannst du den Stecker mal in Visier nehmen und die ultakurzen Zuleitungskabel.
Was p101A sein soll weiß der Teufel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen