Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshiftgetriebe macht probleme
#1
Hallo liebe Leute ,schöne grüsse an alle,bin wieder da mein twingo streikt wieder mal, ich brauche eure Hilfe,vor knapp 3jahren hat ich das Problem das das quickshift Getriebe immer auf "N"schaltete,die Pumpe wurde vorher getauscht, es stellte sich heraus das der Druckspeicher defekt war,den auch getauscht habe .bis vor einer Woche hat auch alles gut funktioniert.
Nun zum Problem:Motor startet ich fahre an mit "A" fährt 300 m bis Kreuzung muss ich abbremsen Getriebe schaltet auf Manuel um Getriebekontrollleuchte geht an Motor läuft sehr unrund ,fahre ich Manuel wieder an und schaltete Manuel getriebekontrolleuchte wieder weg umschalten auf "A" fährt normal, sobald ICH wieder abbremse und es runterschaltet geht es auf Manuel getriebekontrolleuchte wieder an.das gleiche Spiel immer wieder,solange man am fahren ist keine Problem mit der "A" nur wenn abbremst bei einer Ampel oder ähnliches dann geht es selber auf manuelles schalten und dann kommt die getriebekontrollleuchte.
FehlercodeRazz0700,p0600,p0621,p0136,p0100, hatte es gezeigt Drucksensor und lambdasonden,zündspule getauscht Kabelbaum in Ordnung.Fehler gelöscht .p0700 ,p0600,p0621 kommt wieder,auch nach mehrmaligen löschen
Woran kann das liegen kann mir jemand vielleicht helfen .ich wäre sehr dankbar .
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Quickshiftgetriebe macht probleme - von Twingo16v.lpg - 01.09.2019, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe mit Quickshiftgetriebe zmudason 12 7.160 10.12.2020, 23:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo (1.2, 16V 75PS BJ 2001) macht maechtige Probleme furious1x2 5 6.983 29.05.2015, 16:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gaspedal macht probleme Bluecar 1 2.485 02.08.2014, 15:26
Letzter Beitrag: 9eor9
  Tacho macht Probleme 4711 2 3.638 01.08.2006, 19:20
Letzter Beitrag: motosnoop
  Radlager macht Probleme diloco 10 9.759 30.10.2002, 12:07
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste