12.10.2021, 10:48
Stromkreis Öldruckgeber sagt genau aus was ich oben gesagt habe.
Das Steuergerät hat den Hydraulikdruck gar nicht erst und wird den Teufel tun und einfach pumpen.
Wie du selber schon sagtest, zuviel Druck im System ist auch nicht gut und schädigt die Pumpe.
Information Fahrzeuggeschwindigkeit fehlt.
Da habe ich auch schon was zu gesagt.
Wenn der Tacho in der fahrt manchmal Null zeigt und eventuell das Lenkradsymbol angeht, dann tauscht den Geschwindigkeitsgeber.
Was mich stört sind die vielen Fehler.
Wenn z.B. die 5 Volt von den Sensoren kurzgeschlossen sind, dann fallen direkt der Öldrucksensor, den Kupplungssensor, aber auch die beiden Gangsensoren aus.
Testet dennoch ob die 5 Volt am Hydrauliköl Drucksensor da sind.
Stecker abziehen und im Stecker messen.
Ich kann dich hier nicht komplett durchbeten, die Reparatur sollte schon jemand machen der weiß wie Quickshift funktioniert und was er da macht.
Das Steuergerät hat den Hydraulikdruck gar nicht erst und wird den Teufel tun und einfach pumpen.
Wie du selber schon sagtest, zuviel Druck im System ist auch nicht gut und schädigt die Pumpe.
Information Fahrzeuggeschwindigkeit fehlt.
Da habe ich auch schon was zu gesagt.
Wenn der Tacho in der fahrt manchmal Null zeigt und eventuell das Lenkradsymbol angeht, dann tauscht den Geschwindigkeitsgeber.
Was mich stört sind die vielen Fehler.
Wenn z.B. die 5 Volt von den Sensoren kurzgeschlossen sind, dann fallen direkt der Öldrucksensor, den Kupplungssensor, aber auch die beiden Gangsensoren aus.
Testet dennoch ob die 5 Volt am Hydrauliköl Drucksensor da sind.
Stecker abziehen und im Stecker messen.
Ich kann dich hier nicht komplett durchbeten, die Reparatur sollte schon jemand machen der weiß wie Quickshift funktioniert und was er da macht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen