11.10.2021, 22:29
Abend
Danke erstmal an broadcasttechniker und efkan
Super hilfsbereit
Ich werd das der werkstatt durchgeben
Sorry fur das blöde video
Also die pumpe haben wir manuel strom gegeben der pumpt allerdings (haben wir das nur 2-3 sek gemacht damit nichts in die luft geht )
Nachdem starken ist der behalter noch voll 3/4 ungefahr
Also als erstes hat er nicht angefahren man musste vollgas geben dann ist er nach vorn gehupft , also druckspeicher gewechselt nach der anleitung wurde entluftet aber jetzt will er garnicht mehr naja bei dem video haben wir 9-10 mal rumgeschaltet bei eingeschaltetem motor.
Naja wie gesagt die pumpe pumpt vllt sollten wir die sicherungen mal wieder kontrollieren
Meine werkstatt hat vorgeschlsgen bei renault es auszulesen damit wir nicht wild herum teile reparieren
Ein kollege hatte es ausgelesen gehabt da kamen die fehlermeldungen DF005 stromkreis öldruckgeber übereinstimmung etc ich poste die fehlermeldungen
Da ihr die profis seit würde ich gern wissen lieber bei renault auslesen ? Oder erst mal eure ratschlage durchgehen oder habt ihr einen anderen konkreten ansatz ?
Nach wechsel der druckspeicher ging halt nichts mehr
(In einem anderen thead hab ich gelesen das vllt auch der kupplungsgeber/zylinder stecker voll geölt ist und er deswegen nicht kupplen wollte ) bei mir ist auch bisschen öl rausgesifft weils zuviel drin war
Ich bedanke mich wirkl bei euch fur eure ratschläge
Danke erstmal an broadcasttechniker und efkan
Super hilfsbereit
Ich werd das der werkstatt durchgeben
Sorry fur das blöde video
Also die pumpe haben wir manuel strom gegeben der pumpt allerdings (haben wir das nur 2-3 sek gemacht damit nichts in die luft geht )
Nachdem starken ist der behalter noch voll 3/4 ungefahr
Also als erstes hat er nicht angefahren man musste vollgas geben dann ist er nach vorn gehupft , also druckspeicher gewechselt nach der anleitung wurde entluftet aber jetzt will er garnicht mehr naja bei dem video haben wir 9-10 mal rumgeschaltet bei eingeschaltetem motor.
Naja wie gesagt die pumpe pumpt vllt sollten wir die sicherungen mal wieder kontrollieren
Meine werkstatt hat vorgeschlsgen bei renault es auszulesen damit wir nicht wild herum teile reparieren
Ein kollege hatte es ausgelesen gehabt da kamen die fehlermeldungen DF005 stromkreis öldruckgeber übereinstimmung etc ich poste die fehlermeldungen
Da ihr die profis seit würde ich gern wissen lieber bei renault auslesen ? Oder erst mal eure ratschlage durchgehen oder habt ihr einen anderen konkreten ansatz ?
Nach wechsel der druckspeicher ging halt nichts mehr
(In einem anderen thead hab ich gelesen das vllt auch der kupplungsgeber/zylinder stecker voll geölt ist und er deswegen nicht kupplen wollte ) bei mir ist auch bisschen öl rausgesifft weils zuviel drin war
Ich bedanke mich wirkl bei euch fur eure ratschläge