12.01.2020, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2021, 10:49 von Broadcasttechniker.)
Hast du dir überhaupt mal NTs zu Quickshift durchgelesen?
O.K., da steht mit CLIP, aber wenn du das nicht hast musst du halt try and Error machen.
Wobei der Kupplungszylinder eine Entlüftungsschraube hat.
Meine Erfahrung von Citroen her: Entlüften immer bei geringst möglichem Druck.
Also immer nach Entlastung und bei gerade kurz anlaufender Pumpe.
O.K., da steht mit CLIP, aber wenn du das nicht hast musst du halt try and Error machen.
Wobei der Kupplungszylinder eine Entlüftungsschraube hat.
Meine Erfahrung von Citroen her: Entlüften immer bei geringst möglichem Druck.
Also immer nach Entlastung und bei gerade kurz anlaufender Pumpe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen