25.12.2019, 09:48
Wie ging es hier weiter? Habe gestern auch den Druckspeicher an unserem Neuzugang gewechselt. Hier ist ebenfalls das Problem, dass die Kupplung verzögert greift beim Anfahren und dann ruckartig das Auto in Bewegung setzt. Einmal in Fahrt, schaltet er einwandfrei. Bin bislang aber nur ca. einen Kilometer gefahren, vielleicht pendelt sich das noch ein?
In der RENAULT Reparaturanleitung steht, dass mittels Clip der Schleifpunkt eingelesen werden kann. Gibt’s auch ne Möglichkeit ohne Clip das Ganze zurückzusetzen?
Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Micha
In der RENAULT Reparaturanleitung steht, dass mittels Clip der Schleifpunkt eingelesen werden kann. Gibt’s auch ne Möglichkeit ohne Clip das Ganze zurückzusetzen?
Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Micha
Mein Fuhrpark:
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)