16.09.2019, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019, 10:31 von Broadcasttechniker.)
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und den Startbeitrag durch eine Zusammenfassung ergänzt damit man sich nicht durch 60+ Beiträge fräsen muss.
Den Kompressionstest solltest du ohne Zündung mit Brücke am Anlasser machen,egal.
Der Ergebnis ist eigentlich widersprüchlich mit der Erfahrung dass das Auto bei fiesem Wetter besser anspringt, denn letzteres lässt auf Startüberfettung schließen.
Das passiert bei kaputtem Wassersensor (wurde ja gewechselt) oder zu mager eingestellter Gasanlage die dann einen abgesenkten LTFT Wert generiert.
LTFT und weils nichts extra kostet STFT würde ich übrigens gerne mal sehen.
Den Kompressionstest solltest du ohne Zündung mit Brücke am Anlasser machen,egal.
Der Ergebnis ist eigentlich widersprüchlich mit der Erfahrung dass das Auto bei fiesem Wetter besser anspringt, denn letzteres lässt auf Startüberfettung schließen.
Das passiert bei kaputtem Wassersensor (wurde ja gewechselt) oder zu mager eingestellter Gasanlage die dann einen abgesenkten LTFT Wert generiert.
LTFT und weils nichts extra kostet STFT würde ich übrigens gerne mal sehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen