26.07.2019, 06:40
Moin Ulli,
danke für den Tipp!
Ich meine aber es ging unter das Lenkrad und war dort ebenfalls mit einem Stecker angeschlossen / eingesteckt.
Werde das mit den Nadeln später direkt ausprobieren, hierzu nur eine Frage der Ordnung halber:
verstehe ich das richtig, dass ich quasi zwei Mal das "Überbrückungskabel mit den Nadeln und Kabeln" verwende?
So wie abgebildet einstecken?
Oder soll ich die Nadeln in den Stecker (dem Gegenstück Stecker aus dem Steuergerät) reinstecken und dort messen,
sofern kein Kurzschluss nach Masse auftaucht dann erst mit dem Servo STG wie abgebildet verbinden?
Gibt es für Nicht-Elektriker bzw. "Unerfahrene" eine Möglichkeit zu erkennen ob Kurzschluss gegen Masse auftaucht?
Mit den gemessenen Werten von gestern konnte ich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas ableiten
LG
danke für den Tipp!
Zitat:Der graue Stecker sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, aber, wie sieht das "Gesicht" aus?Werde nachher die Stecker abziehen und kontrollieren ob Auffälligkeiten vorliegen.
Zitat:Und wo endet das blau gemantelte Kabel?Habe ich gestern nicht mehr nachschauen können weil der Nachwuchs uns auf Trab gehalten hat
Wieder an einem Stecker?
Oder an einer Zugentlastung an der Lenkung?
Ich meine aber es ging unter das Lenkrad und war dort ebenfalls mit einem Stecker angeschlossen / eingesteckt.
Werde das mit den Nadeln später direkt ausprobieren, hierzu nur eine Frage der Ordnung halber:
verstehe ich das richtig, dass ich quasi zwei Mal das "Überbrückungskabel mit den Nadeln und Kabeln" verwende?
So wie abgebildet einstecken?
Oder soll ich die Nadeln in den Stecker (dem Gegenstück Stecker aus dem Steuergerät) reinstecken und dort messen,
sofern kein Kurzschluss nach Masse auftaucht dann erst mit dem Servo STG wie abgebildet verbinden?
Gibt es für Nicht-Elektriker bzw. "Unerfahrene" eine Möglichkeit zu erkennen ob Kurzschluss gegen Masse auftaucht?
Mit den gemessenen Werten von gestern konnte ich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas ableiten
LG