25.07.2019, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2020, 23:14 von Broadcasttechniker.)
So, dann komm ich mal wieder.
Der cooldriver verwechselt wohl den Radiostecker mit dem Lenkungsstecker.
Dein Auto wird wohl kein ESP haben.
Entsprechend wird im schwarzen Stecker Pin 7 frei sein.
Richtig?
Der graue Stecker sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, aber, wie sieht das "Gesicht" aus?
Und wo endet das blau gemantelte Kabel?
Wieder an einem Stecker?
Oder an einer Zugentlastung an der Lenkung?
Präpariere bitte zwei Stecknadeln indem du dünne Käbelchen dran machst.
Rückwärts ins Steckergehäuse an weiß und gelb stecken.
Isolieren und an den blauen Mantel kleben.
Messen.
Auch auf Kurzschluss nach Masse messen.
Bei Bedarf wenn kein Kurzschluss besteht miteinander verbinden.
Der cooldriver verwechselt wohl den Radiostecker mit dem Lenkungsstecker.
Dein Auto wird wohl kein ESP haben.
Entsprechend wird im schwarzen Stecker Pin 7 frei sein.
Richtig?
Der graue Stecker sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, aber, wie sieht das "Gesicht" aus?
Und wo endet das blau gemantelte Kabel?
Wieder an einem Stecker?
Oder an einer Zugentlastung an der Lenkung?
Präpariere bitte zwei Stecknadeln indem du dünne Käbelchen dran machst.
Rückwärts ins Steckergehäuse an weiß und gelb stecken.
Isolieren und an den blauen Mantel kleben.
Messen.
Auch auf Kurzschluss nach Masse messen.
Bei Bedarf wenn kein Kurzschluss besteht miteinander verbinden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen