25.07.2019, 10:18
So ich melde mich wieder zurück. Mein Schrauber hat leider momentan Urlaub ... daher werde ich mich wohl doch nochmal versuchen und kämpfen :-S
Ich hoffe mit euch die Lösung finden zu können ....
Habe mich nun mal etwas mit den Schaltplänen beschäftigt und hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin .... habe mal meine Idee / Gedanken aufgeschrieben um es evtl. für mich einfacher zu sortieren.
für mein Verständnis -> ich stecke den Stecker (grau) welcher die Kabel von 850 + 583 führt ab, an diesem messe ich dann ob Spannung anliegt? (bei laufendem Motor)
Gibt es evtl. eine Bild von der Steckerbelegung? Leider finde ich das in dem Programm für die Schaltpläne nicht, nur für den schwarzen Stecker ...
zu kontrollieren: Steckerplatz 5, 8, 6, 7 (Stromversorgung 1 Drehmomentgeber = 5V ??, Signal 1 Drehmomentgeber, Signal 2 Drehmomentgeber, Masse 1)
Multimeter -> schwarz an Masse 1 (Steckerplatz 7) und dort belassen
danach in der Reihe nach Multimeter rot:
-> an Stromvers. (Steckerplatz 5) prüfen ob bei laufendem Motor 5V anliegen ?
-> an Signal 1 (Steckerplatz prüfen ob Spannung anliegt beim drehen vom Lenkrad?
-> an Signal 2 (Steckerplatz 7) prüfen ob Spannung anliegt beim drehen vom Lenkrad?
Tausend Dank!!!!
Ich hoffe mit euch die Lösung finden zu können ....
Habe mich nun mal etwas mit den Schaltplänen beschäftigt und hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin .... habe mal meine Idee / Gedanken aufgeschrieben um es evtl. für mich einfacher zu sortieren.
für mein Verständnis -> ich stecke den Stecker (grau) welcher die Kabel von 850 + 583 führt ab, an diesem messe ich dann ob Spannung anliegt? (bei laufendem Motor)
Gibt es evtl. eine Bild von der Steckerbelegung? Leider finde ich das in dem Programm für die Schaltpläne nicht, nur für den schwarzen Stecker ...
zu kontrollieren: Steckerplatz 5, 8, 6, 7 (Stromversorgung 1 Drehmomentgeber = 5V ??, Signal 1 Drehmomentgeber, Signal 2 Drehmomentgeber, Masse 1)
Multimeter -> schwarz an Masse 1 (Steckerplatz 7) und dort belassen
danach in der Reihe nach Multimeter rot:
-> an Stromvers. (Steckerplatz 5) prüfen ob bei laufendem Motor 5V anliegen ?
-> an Signal 1 (Steckerplatz prüfen ob Spannung anliegt beim drehen vom Lenkrad?
-> an Signal 2 (Steckerplatz 7) prüfen ob Spannung anliegt beim drehen vom Lenkrad?
Tausend Dank!!!!