Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rad-Wechsel beim Twingo, BJ 08/2018
#6
Ich will, wie oben erwähnt, die Winterräder abziehen und die Sommerräder aufziehen. Dafür brauche ich kein Pannenset. Ich brauche auch keinen Wagenheber. Ich will nur wissen, wo ich den Wagenheber ansetzen muss. Und: bei meinem Wagen ist nirgendwo eine Markierung zu finden! Deshalb habe ich die Frage ja in dieses Forum gestellt.
Gibt es denn keinen Menschen hier, der genau sagen kann, wo denn diese dubiose Markierung ist oder vielleicht ein Bild einstellen kann?
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad-Wechsel beim Twingo, BJ 08/2018 - von stefanleist - 13.04.2019, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste