09.05.2019, 14:10
So,
ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder.
Also ich hab nun den Fehlerspeicher ausgelesen:
P0136 Lamdasonde Stromkreis unterbrochen.
Gut, vermutlich hat sich die Masse gelöst, werde ich sicherlich beheben können
Trotzdem.... sollte das Getriebe doch schalten und der Motor anspringen, bzw der Anlasser zumindest drehen.
das "weiße Kabel" hab ich abgebürstet, bzw den Kontakt und auch den des Anlassers. Trotzdem keine Besserung.
Fehlercode wurde ausgelesen, bekomem mit dem verwendetem Gerät keine weitern angezeigt als p0136
Funktion Hydraulik vom Quickshift habe ich nicht wirklich prüfen könne, der Vorratsbehälter war zu Hälfte gefüllt und scheint kein Leck zuhaben. (Zündung war ca 10min an)
Relais im Innenraum wurden sichtgeprüft, sehen okay aus. Durchmessen müsste ich noch machen
Relais im Motorraum wurden sichtgeprüft, sehen okay aus. Müsste die ebenfalls durchmessen
24 pol Stecker immer noch nicht geprüft.
Bremslichtschalter funktioniert, Türkontaktschalter funkioniert.
Sicherungen im Innenraum wurden geprüft, sind nach Sicht okay.
Gibt es noch irgendwelche Gründe die den Motorstart verhindern könnten?
Mein nächster Versuch wär es den Anlasser zu brücken.
Im Quickshift ist definiv "N" eingelegt, da der Wagen sich einmal zufällig hat starten lassen (übrigens super angesprungen und guter Motorlauf) und der Wagen keinen "satz" gemacht hat.
Hat jemand noch eine Idee zum Quickshift?
ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder.
Also ich hab nun den Fehlerspeicher ausgelesen:
P0136 Lamdasonde Stromkreis unterbrochen.
Gut, vermutlich hat sich die Masse gelöst, werde ich sicherlich beheben können
Trotzdem.... sollte das Getriebe doch schalten und der Motor anspringen, bzw der Anlasser zumindest drehen.
das "weiße Kabel" hab ich abgebürstet, bzw den Kontakt und auch den des Anlassers. Trotzdem keine Besserung.
Fehlercode wurde ausgelesen, bekomem mit dem verwendetem Gerät keine weitern angezeigt als p0136
Funktion Hydraulik vom Quickshift habe ich nicht wirklich prüfen könne, der Vorratsbehälter war zu Hälfte gefüllt und scheint kein Leck zuhaben. (Zündung war ca 10min an)
Relais im Innenraum wurden sichtgeprüft, sehen okay aus. Durchmessen müsste ich noch machen
Relais im Motorraum wurden sichtgeprüft, sehen okay aus. Müsste die ebenfalls durchmessen
24 pol Stecker immer noch nicht geprüft.
Bremslichtschalter funktioniert, Türkontaktschalter funkioniert.
Sicherungen im Innenraum wurden geprüft, sind nach Sicht okay.
Gibt es noch irgendwelche Gründe die den Motorstart verhindern könnten?
Mein nächster Versuch wär es den Anlasser zu brücken.
Im Quickshift ist definiv "N" eingelegt, da der Wagen sich einmal zufällig hat starten lassen (übrigens super angesprungen und guter Motorlauf) und der Wagen keinen "satz" gemacht hat.
Hat jemand noch eine Idee zum Quickshift?