Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt
#2
tachschen joachim,

zu aller erst sollte man bei sicherheits relevanten teilen wie bremsen in deinem fall
die bremsflüssigkeit überprüfen.
1.) Füllstand
2.) wie alt ?
3.) wie hoch wenn vorhanden ist der Wasseranteilß wenn wasser enthalten, raus damit neue rein!!!

3.) Belag dicke, bei allen Räder VA HA

4.) Handbremse (Feststeller überprüfen)

hatte auch schon mal bei meinem VW für arme das die leuchte gekommen ist, da war allerdings nur zu wenige bremsflüssigkeit drin, wurde aufgefüllt und gut ( das kommt meist bei kurven bergab, und auf fahrt vor wenn zu wenig bremsflüssigkeit drin ist, und der verschleiß der der Beläge zwar da ist aber noch ausreicht, aber der füllstand dadurch gesunken ist.
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ritter


Nachrichten in diesem Thema
RE: bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt - von mecRS - 08.02.2019, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Geht während der fahrt aus Ebby55 1 572 31.08.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnleuchte Lenkrad Servolenkung Symbol + ruckeln Linaa 2 1.171 12.01.2023, 00:33
Letzter Beitrag: Linaa
  Airbag Lampe leuchtet immer mal Ralles Twingo 2 1.409 01.11.2022, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Licht an Warn Schalter reparabel? Weissnix 2 1.501 12.05.2022, 09:09
Letzter Beitrag: Weissnix
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.257 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht Muroe 3 2.103 24.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: yamstar
  Handbremse Icon leuchtet immer, Display ist rechts dunkler. BlauerIngo 3 2.938 16.09.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste