23.01.2019, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019, 13:27 von Broadcasttechniker.)
So isses.
Überweise dem Verkäufer mal pauschal nen Hunni extra, denn das würde dich der Zusatzstress mindestens kosten.
Die Versicherungen sind mittlerweile auch recht ungnädig was die parallele Versicherung anbetrifft wenn nur ein vertrag Vorhanden ist.
Je nach Auto hat dein Verkäufer da auch schnell 100€ an der Backe.
Verspreche im hoch und heilig nicht mit der Kiste zu fahren außer zum TÜV. Und halte dich daran.
Zu deinen Mängeln.
1. leicht zu spüren: Kugelkopf gelöst***. Wenn der Gummi den mit dem Daumen ausgelenkten Bolzen zurückstellt ist er hin. Der MUSS klemmen.
Bitte prüfe unbedinkt die Lenkmanschetten und mache die dann mit. Kein schöner Job, geht genauso wie bei den J-Modellen.
2. Korrekt
3. Siehe 1. Kosten nix und sind leicht zu tauschen.
5. Hatten wir schon
*** Wenn du schlau bist macht du erst eine Seite und dann Probefahrt.
Bei schief stehendem Lenkrad korrigieren. In den Unterlagen steht wieviel eine Umdrehung ausmacht, ich meinte es wären 2cm am Lenkrad.
So kannst du dir das Spureinstellen sparen.
Überweise dem Verkäufer mal pauschal nen Hunni extra, denn das würde dich der Zusatzstress mindestens kosten.
Die Versicherungen sind mittlerweile auch recht ungnädig was die parallele Versicherung anbetrifft wenn nur ein vertrag Vorhanden ist.
Je nach Auto hat dein Verkäufer da auch schnell 100€ an der Backe.
Verspreche im hoch und heilig nicht mit der Kiste zu fahren außer zum TÜV. Und halte dich daran.
Zu deinen Mängeln.
1. leicht zu spüren: Kugelkopf gelöst***. Wenn der Gummi den mit dem Daumen ausgelenkten Bolzen zurückstellt ist er hin. Der MUSS klemmen.
Bitte prüfe unbedinkt die Lenkmanschetten und mache die dann mit. Kein schöner Job, geht genauso wie bei den J-Modellen.
2. Korrekt
3. Siehe 1. Kosten nix und sind leicht zu tauschen.
5. Hatten wir schon
*** Wenn du schlau bist macht du erst eine Seite und dann Probefahrt.
Bei schief stehendem Lenkrad korrigieren. In den Unterlagen steht wieviel eine Umdrehung ausmacht, ich meinte es wären 2cm am Lenkrad.
So kannst du dir das Spureinstellen sparen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen