Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Sicherungssteckplatz beim RS
#3
Danke für den Tipp, die Pläne habe ich zu diesem Zeitpunkt bereits gewältzt.
Wie es aber so oft ist, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und so ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass Renault bereits eine Vorkehrung für den Einbau einer Sitzheizung getroffen hat.
In der Anleitung und in den Pläne habe ich es einfach überlesenSad
Die Option Sitzheizung wurde doch nie werksseitig angeboten, oder!?
Zumindest habe ich noch keinen Twingo 2 mit Sitzheizung gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Es ist auf jeden Fall die Sicherung F41 (abgesichert mit 20A Dauerplus), welche durchverdrahtet ist bis unter beide Vordersitze auf die Stecker R334 und R335.
Durchverdrahtet ist alles leider mit 0,75mm², das war für mich absolut unbrauchbar und ich bin direkt vom Sicherungssockel F41 mit einer separaten Sicherung (10A) zu meinen 2 Reglern gefahren.
Generell ist es mir unverständlich, wieso man werksseitig bereits schon Sicherungen für nicht vorhandene Verbraucher/Zusatzausstattungen steckt Confused

Gruß Benny
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Freie Sicherungssteckplatz beim RS - von Bush85 - 21.10.2018, 19:52
RE: Freie Sicherungssteckplatz beim RS - von Bush85 - 22.10.2018, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste