Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie Lebensdauer und Pflege
#27
Bohren würde ich auf keinen Fall.
Aber wo ein Stopfen rein geht geht auch ein Koppelstück (Winkel) für einen Schlauch rein.
Und nochmal zum Transport.
Wenn der Aufkleber oben auf der Batterie ist und so zerschubbelt war, dann ist die Batterie trotz der Hinweise auf dem Transportkarton auf dem Kopf transportiert worden.
In dem Fall Säure mit Pipette oder Aerometer bitte nur umfüllen, nicht auffüllen.
Die Transportkutscher mögen ja ausgenutzt werden, aber sie machen teilweise einen ganz beschissenen Job.
Eine Spedition hat meine Dusch-Glastür zerschmissen, eine andere ist mit dem Stapler in ein Bündel Profile gefahren die nachher im Sack waren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Fred58


Nachrichten in diesem Thema
Batterie Lebensdauer und Pflege - von Fred58 - 02.09.2018, 09:59
RE: Batterie Lebensdauer und Pflege - von Broadcasttechniker - 03.10.2018, 07:57
Batterie Lebensdauer und Pflege - von Fred58 - 12.09.2018, 09:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LIMA 75A Phase II Lebensdauer?. 9eor9 9 9.187 26.04.2012, 21:20
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste