03.09.2018, 17:50
Ja, die DK war verölt, teilweise verkrustet. Die Motorblock-Leuchte ging bei mir nur einmal mit der Zickzackleuchte an.
Ich habe den Caramba Ansaugsystem- und Drosselklappenreiniger benutzt.
Folgende Erkenntnis aus der Probefahrt:
Der Motor droht nicht mehr auszugehen.
Keine Warnlampe.
Anfangs schwankte die Leerlaufdrehzahl ein wenig.
Die Drehzahl fällt nicht mehr so krass und so schnell ab, wenn man Kupplung tritt und Gas abrupt wegnimmt.
Insgesamt nimmt der Motor spontaner Gas an.
Das kann ich mir aber auch einbilden. Aber
irgendwas hat sich da getan.
Ich bin gespannt, wie sich das verhält, wenn ich morgen kalt losfahre und einen Zwischenstopp einlege.
Ich habe den Caramba Ansaugsystem- und Drosselklappenreiniger benutzt.
Folgende Erkenntnis aus der Probefahrt:
Der Motor droht nicht mehr auszugehen.
Keine Warnlampe.
Anfangs schwankte die Leerlaufdrehzahl ein wenig.
Die Drehzahl fällt nicht mehr so krass und so schnell ab, wenn man Kupplung tritt und Gas abrupt wegnimmt.
Insgesamt nimmt der Motor spontaner Gas an.
Das kann ich mir aber auch einbilden. Aber
irgendwas hat sich da getan.
Ich bin gespannt, wie sich das verhält, wenn ich morgen kalt losfahre und einen Zwischenstopp einlege.