Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F740 Ruckelt wenn er warm ist bei Teillast
#8
Also ich habe am Twingo schon Probleme gehabt weil am OT Geber Metallpartikel hingen.Nach Reinigung lief er dann.

Das man einen Kompressionsprüfer für das Geld bekommt ist ja unglaublich.

Der Witz ist ich war irgendwie in der irrigen Annahme die Kerzen hätten 12mm Schlüsselweite.Das erklärt warum ich auf die Schnelle nichts fand.

Also die Kerzen sollen eh neu.
Und ja ich tausche auch auf Verdacht Teile die günstig sind und oft kaputt gehen.
Zum Beispiel neulich die Batterie.
Der Wagen hatte plötzlich eine leere Batterie und nahm keinen Strom mehr auf vom Ladegerät.
Mein Teilemann meinte zwar er bekommt die mit seinem Ladegerät geladen.
Aber wenn meine Frau mich dann auf der Arbeit anruft weil der Karren schon wieder nicht anspringt weil ich zu Geizig bin...fas tue ich mir nicht an.

Cooldriver Danke für Deine Erklärung.
Ich kenne das allerdings von aufgeladenen Motoren die dann bei Vollast eben nicht mehr schaffen zu Zünden.
Mag sein das dies hier anders ist.
Mich irritiert nur eben das der Wagen wenn er Kalt ist gut läuft.
Kann auch irgendwie mit der Kaltstartanreicherung zusammenhängen.Ich vermute mal der Motor macht das auch ?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: D4F740 Ruckelt wenn er warm ist bei Teillast - von Superingo - 16.08.2018, 11:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.973 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo 1 wenn warm, dann ruckeln und Wagen geht aus-->gelöst /// 3004/779 hilli 0 1.575 11.11.2021, 20:40
Letzter Beitrag: hilli
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.245 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel
  Mein Twingo Motor geht nach jeden Neustart wenn er Warm ist kurz aus Chaoschrissi 128 65.087 07.02.2020, 14:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 12.102 17.06.2019, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Motor läuft unrund wenn er warm wird und drückt das Kühlwasser raus mbode67 15 11.090 02.10.2017, 12:57
Letzter Beitrag: alfacoder
  Twingo I 2003 Motor ruckelt im Leerlauf und nimmt dann kaum Leistung an (Wenn warm) Mario1989 3 5.921 24.04.2017, 12:00
Letzter Beitrag: Radler
  Twingo geht nicht mehr an, wenn warm. Nur Kalt BerTwingo 17 15.637 17.03.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste