Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta
#23
Ein Auto für meine zwei Einsatzgebiete klappt einfach nicht. Mir haben das im Vorfeld zwar ein paar Leute gesagt aber ich wollt’s nicht wahr haben. Nunja, den Verlust beim Verkauf verbuche ich als Lehrgeld nur tuts mir im Nachhinein echt in der Seele weh meinen technisch wirklich einwandfreien twingo weggeben zu haben.

To-do-Liste ist aktuell den Fiesta los werden, hoffen, dass das Auto worauf ich ein Auge geworfen hab nicht schon weg ist und dann wieder einen t2 zu suchen. Vielleicht als GT aber selbst ein 16v wie ich ihn vorher hatte würde mir für denn Alltag voll und ganz genügen.
Zitieren
Es bedanken sich: vohibo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta - von Theloo - 26.06.2019, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Hobbys... Kos 257 295.619 04.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  Kein Twingo aber vielleicht auch schön ;) blaupuma 11 8.345 02.08.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  will ich haben wa !!!!! tuktuk 12 9.854 26.06.2004, 09:23
Letzter Beitrag: GrasHopper
  Den muß man gesehen haben!!! sven schott 10 10.184 17.07.2003, 15:38
Letzter Beitrag: sebi
  Schöne Farben vom Renault-Händler... DerKlausi 2 5.361 30.08.2002, 18:16
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste