Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta
#11
So, ein weiteres Update.

Die ersten runden Nordschleife sind geschafft. Mich irritiert ein wenig, dass das esp an allem möglichen Stellen blinkt wo es eigentlich nichts zu regeln gibt. An den mutstellen (Schwedenkreuz/Fuchsröhre) bin ich langsamer als mit dem Twingo, man will das neue Auto ja nicht sofort versenken.
Der Auspuff schlägt irgendwo an was mich richtig nervt, da muss dringend was dran gemacht werden. Der Schub im Kesselchen ist abnormal. Im allgemeinen gefällt die Abstimmung von Werk extrem gut nur die Reifen müssen schleunigst getauscht werden.

https://youtu.be/1zgTTrsq_dg

Gestern war ich ein wenig gefrustet weil ich keine richtige Runde fahren konnte. Mal stand ein Golf 3 mit technischem Defekt am Rand, dann war wegen eines Überschlags gesperrt und zum guten Schluss hat im Brünnchen ein Volvo gebrannt. Ich werde wohl wieder auf die Nebensaison warten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta - von Theloo - 24.08.2018, 05:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Hobbys... Kos 257 295.198 04.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  Kein Twingo aber vielleicht auch schön ;) blaupuma 11 8.288 02.08.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  will ich haben wa !!!!! tuktuk 12 9.826 26.06.2004, 09:23
Letzter Beitrag: GrasHopper
  Den muß man gesehen haben!!! sven schott 10 10.164 17.07.2003, 15:38
Letzter Beitrag: sebi
  Schöne Farben vom Renault-Händler... DerKlausi 2 5.340 30.08.2002, 18:16
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste