Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher C06 16v hören sich nicht gut an
#10
Mhhh dein Stecker sieht von den Kabelfarben anders aus? Ja das Membran an den Tür LS hab ich auch schon geklebt. Die in den Türen sind okay.. Wenn ich den Bass hoch drehe und ab einer gewissen Lautstärke hören die sich auch neme so schön an Very Happy
Was ich mich frage habe doch die Bilder gesendet, da is noch ein schwarzer "block" den ich nicht ans radio anschließen kann^^ Hab jetzt die Hochtöner abgemacht Very Happy Mit denen ist das Musik hören unmöglich ohne also nur mit denen in den Türen ises okayyy. Frage mich halt ob ich einfach nur LS in den Türen nehmen kann?? Wenn ich noch welche fürs Armaturenbrett nehme hab ich 1.keine Ahnung ob die sich nicht wieder sch**** anhören und 2. Hab ich kein großes Budget:/ Frage mich auch ob das Radio etwas ausmacht wollte mir ein Kenwood Radio holen für 50€,also das Budget vom Radio max. 50€,und die LS sollten gut sein aber auch ned so viel kosten :/ Mein Freund hat nen BMW 318i E90er, und er hat halt keine im Armaturenbrett nur in den Türen und da is Bass dahinter, frage mich ob es günstige gute Lautsprecher gibt wo ich keine Hochtöner brauche. Kenne mich mit dem ganzen ned so ausVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lautsprecher C06 16v hören sich nicht gut an - von Rafa28062013 - 01.08.2018, 08:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.364 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.322 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  MP3-Musik hören im Twingo Initiale 2001 Ingo9000 4 7.235 12.07.2015, 21:57
Letzter Beitrag: Suomi
  Verstärker schaltet sich nicht ein beno1985 4 4.720 10.01.2011, 13:25
Letzter Beitrag: beno1985
  Lautsprecher funktionieren nicht richtig... Yasinhan_67 16 13.275 04.06.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste