Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Piepser...
#1
Hallo liebe Twingo-Freunde!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich habe so eine Handy-Freisprechanlage aus meinem Twingo ausgebaut (war vom Vorbesitzer drin). Die war an so ein blaues Kästchen angestöpselt von dem aus auch irgendwie Kabel mit dem Radio verbunden sind (alles im Kabelwust hinterm Aschenbecher). Doch immer wenn ich jetzt die Zündung anschalte ertönen so 9 Pieptöne schnell hintereinander- weiß jemand was das soll? Was will mir mein Twingo damit sagen?
Übrigens: dieser ganze Kabelwust ist sozusagen "zwischengeschaltet", d.h. es gibt Originalstecker (Ausgänge) für das Radio- und in die ist so ein schwarzes Kästchen+ Kabel usw eingesteckert (auch das blaue Kästchen ist damit verbunden), von dem aus dann (erst) das Radio eingesteckert wird. äh, soweit verständlich? Ich nehme an, das ist irgendwie so eine Entstör-Einrichtung fürs Radio. Wenn ich nämlich das Radio direkt an die vom Twingo ausgehenden Stecker anschließe (also ohne dieses Zwischengedöns) dann piepts auf einmal nicht mehr! Dafür ist der Empfang vom Radio schlecht.
Also mir gehts eigentlich nur darum a) wieso es piept und b) wie ich das eventuell abstellen kann

Viele Grüße und vielen Dank,
Djames Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
9 Piepser... - von Djames - 22.07.2018, 21:07
RE: 9 Piepser... - von Broadcasttechniker - 22.07.2018, 21:33
RE: 9 Piepser... - von Djames - 23.07.2018, 07:28
RE: 9 Piepser... - von Broadcasttechniker - 23.07.2018, 08:03
RE: 9 Piepser... - von handyfranky - 23.07.2018, 18:56
RE: 9 Piepser... - von Djames - 23.07.2018, 20:24
RE: 9 Piepser... - von Orange - 24.07.2018, 14:25
RE: 9 Piepser... - von Djames - 24.07.2018, 17:17
RE: 9 Piepser... - von Orange - 24.07.2018, 17:59
RE: 9 Piepser... - von Djames - 28.07.2018, 11:49
RE: 9 Piepser... - von Broadcasttechniker - 28.07.2018, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste