Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja, ich habe jetzt auch einen...
#19
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden Wink ... der Twingo stand jetzt vom 30.10. bis zum 01.05. in der Garage.

Direkt am 01.05. hatte ich die Sommerschluffen montiert und dabei gleich die Sitze tiefergelegt, durch Entnahme der hinteren Distanzhalter unter den Sitzschienen.
Abends habe ich ihn dann wie vorher abgesprochen in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht, wo er neuen TÜV und einen kleinen Kundendienst bekommen hat.

Auffällig dort war ein stark öliger hinteren Dämpfer, weshalb die Werkstatt jetzt direkt in Frankreich bei einem Renault-Sport-Händler zwei neue Dämpfer für das CUP-Fahrwerk geordert haben, welche kommende Woche hoffentlich geliefert werden. Wenn ich dann wieder ein Termin zur Montage ausgemacht habe, wird gleichzeitig mein neuer Auspuff montiert, welchen ich mir über den Winter schon besorgt hatte Smile .

[Bild: twingo-11151723-Qo9.jpg]
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja, ich habe jetzt auch einen... - von Martin1987 - 11.05.2019, 14:28
RE: Ja, ich habe jetzt auch einen... - von oem+ - 04.05.2020, 07:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe jetzt auch einen... Lauraadicianuu 3 4.918 16.06.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zweiter (von ehemals drei) Twingos jetzt auch am Ende twingotrilogologe 9 9.325 02.07.2016, 15:18
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  So jetzt gehöre ich endlich auch dazu "RS" Mo Joe 15 12.244 04.07.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Pete92
  Mein neuer Twingo Sondermodell LEV, wer hat auch so einen? TomHighflyer 5 8.292 31.01.2009, 21:01
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste