Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS und ZV Probleme im Doppelpack
#8
Dachte wenn ich schreibe das die Schlüssel Funken das es klar sei das dann auch die LED leuchtet, OK mein Fehler da ich es nicht erwähnt habe, aber die LEDs leuchten bei allen Schlüsseln.
Also besser gesagt die Blinken deutlich 2 mal auf.
Zu den Bildern, das obere Bild ist Schlüssel 2 von TW2 der garnicht funktioniert weder ZV noch WFS,
und das untere Bild ist Schlüssel 1 von TW2 der nun komplett Funktioniert.
Da TW2 beinahe die selben fehler hat versuche ich erstmal diesen ans laufen zu bekommen. TW1 geht und läuft ja.
An Schlüssel 2 (oberes Bild) wurde ja eine komplette Platine eines anderen Renaults genommen und nur der IC getauscht da auf dem Original PCB die Antenne einseitig abgerissen war.
Der Resonanzkondensator ist das jetzt der beim Taster? oder der zweite von unten rechts? Nur um zu wissen ob wir hier nicht aneinander vorbei reden.
Meine schlüssel haben auch beide den Selben Code, nur noch zur Info.
Und ausprobieren muss ich nun noch ob TW2 sich wegen den Schlüsseln beruhigt hat oder ob der ZV lösch fehler Bestehenbleibt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: WFS und ZV Probleme im Doppelpack - von Devilscave - 24.06.2018, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste