05.08.2018, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2018, 22:42 von Broadcasttechniker.)
Da der Druckspeicher auch ein "shelf life" hat würde ich das genauso sehen wie bei Neu-Reifen.
Da geht 12 Jahre überhaupt nicht, und defekt ist halt defekt.
Wenn der Kupplungszylinder ne Entlüftungsschraube hat dann entlüfte ohne CLIP ganz vorsichtig.
Ganz vorsichtig heißt Entlüfter Mikromal ! aufdrehen und Gänge schalten.
Es soll da nicht im Strahl rausspritzen, nur tröpfeln.
Da geht 12 Jahre überhaupt nicht, und defekt ist halt defekt.
Wenn der Kupplungszylinder ne Entlüftungsschraube hat dann entlüfte ohne CLIP ganz vorsichtig.
Ganz vorsichtig heißt Entlüfter Mikromal ! aufdrehen und Gänge schalten.
Es soll da nicht im Strahl rausspritzen, nur tröpfeln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen