17.06.2018, 14:37
Ahh... Danke. -twingogünni-
Ja hatte auch ein Oszi dran da ist aber ausser Grundrauschen vom Stabilisator nix zu finden. Und direkter Anstieg von 2,3 auf 3,1 Volt.
Das kann ja nicht sein. Müsste ja mindestens Linear mit dem Druck sein. Da die Eingangsspannung zum Sensor stabil ist, ist der Sensor also fratze....
Das sieht beim Geschwindigkeitsgeber ja schon anders aus. Aber so konnte ich sehen das der leichte Probs hat. Aber das haut höchstens den Automatikmodus raus....der muss also auch noch neu...
Was ist an der Karre eigentlich überhaupt noch heile...
Melde mich wieder wenn ich Fortschritte habe...
Gruß an alle.....
Ja hatte auch ein Oszi dran da ist aber ausser Grundrauschen vom Stabilisator nix zu finden. Und direkter Anstieg von 2,3 auf 3,1 Volt.
Das kann ja nicht sein. Müsste ja mindestens Linear mit dem Druck sein. Da die Eingangsspannung zum Sensor stabil ist, ist der Sensor also fratze....
Das sieht beim Geschwindigkeitsgeber ja schon anders aus. Aber so konnte ich sehen das der leichte Probs hat. Aber das haut höchstens den Automatikmodus raus....der muss also auch noch neu...
Was ist an der Karre eigentlich überhaupt noch heile...
Melde mich wieder wenn ich Fortschritte habe...
Gruß an alle.....
Frauchens Twingo 1 Phase 3 Bj. : 2001 Initiale 16V Klima, 160.000 Km (viele kleine Probleme)
Herrchens Chrysler Voyager Bj.1996 3,3 V6, 305.000Km (noch nie Probleme)
Herrchens Chrysler Voyager Bj.1996 3,3 V6, 305.000Km (noch nie Probleme)