Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Steuergerät/Wegfahrsperre
#3
Keine Ahnung wo das Wasser herkamSad
Hatte den Pannendienst da,der nicht helfen konnte und das Auto mit Pickup zur Werkstatt bei uns im Dorf gebracht hat. Machen u. a. Dacia und Renault. Die haben dann nachgesehen ( O-Ton- ist bestimmt nur 'ne Kleinigkeit, Kontaktschwierigkeit). Sagten mir dann das mit dem Wasser, und das sie den Versuch gemacht hätten zu löten. Habe gerade mal unter der Lupe nachgesehen. Offensichtliche Unterbrechungen sehe ich im Moment nicht. Allerdings hat der große Käfer auf der Unterseite 2 Lötstellen die komisch aussehen. Bei dem großen auf der Oberseite haben sie bei der inneren Pin-Reihe offensichtlich den 1 u. 2 wohl beim löten gebrückt. Die nächsten 7 sind es ja offenbar standardmässig. Werde mal sehen das ich morgen nachmittag das Auto zu mir auf den Hof bekomme. Habe mir zunächst ein "modifiziertes" Steuergerät geordert damit ich erstmal wieder beweglich bin(Töchterchen hat meinen). Hätte aber grundsätzlich gerne die original Lösung, da nicht ich mit dem Auto fahren werde.
Werde morgen mal etwas putzen und mal ein Bild machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau Steuergerät/Wegfahrsperre - von zebra - 07.05.2018, 10:03
RE: Umbau Steuergerät/Wegfahrsperre - von zebra - 07.05.2018, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre / Motorabschaltung / Steuergerät ??? Aaron Renz 4 3.052 20.06.2019, 22:04
Letzter Beitrag: rapiderich
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Deaktivierung über Steuergerät twingo_04 3 3.471 06.03.2019, 08:56
Letzter Beitrag: twingo_04
  Wegfahrsperre, Steuergerät Supertwingo 21 25.886 05.07.2014, 15:20
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wegfahrsperre/Steuergerät Ph 3 in Phase 2 einbauen, ist das theoretisch möglich? roteshaus 12 14.430 01.07.2013, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre steuergerät janduisburg 7 5.731 22.10.2011, 11:49
Letzter Beitrag: janduisburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste