09.04.2018, 13:07
@ Jacque:
Ob die Grenzwerte sinnvoll sind, kann man durchaus diskutieren. Fakt ist, sie sind erstmal da und geltendes Gesetz und müssen somit auch eingehalten werden.
Das saubere Autos besser sind als dreckige, braucht man, glaube ich, auch nicht zu diskutieren.
Was ich kritisiere ist, dass sich die Industrie wieder mit Händen und Füßen sträubt eine einfach, sinnvolle und preiswerte Technik einzuführen. Das gleiche Spiel wie vor 25 Jahren mit dem geregelten Kat. Da wurde auch geschrien "zu teuer", "bringt nichts" und "die Autos sind schon sauber genug". Hier hätte man die Chance einen echten Mehrwert und Innovationsschritt zu machen aber da feiert sich die deutsche Automobilindustrie lieber für solchen kindischen Scheiß wie das adaptive Kurvenlicht als weltweiten Innovationsführer.
Ob die Grenzwerte sinnvoll sind, kann man durchaus diskutieren. Fakt ist, sie sind erstmal da und geltendes Gesetz und müssen somit auch eingehalten werden.
Das saubere Autos besser sind als dreckige, braucht man, glaube ich, auch nicht zu diskutieren.
Was ich kritisiere ist, dass sich die Industrie wieder mit Händen und Füßen sträubt eine einfach, sinnvolle und preiswerte Technik einzuführen. Das gleiche Spiel wie vor 25 Jahren mit dem geregelten Kat. Da wurde auch geschrien "zu teuer", "bringt nichts" und "die Autos sind schon sauber genug". Hier hätte man die Chance einen echten Mehrwert und Innovationsschritt zu machen aber da feiert sich die deutsche Automobilindustrie lieber für solchen kindischen Scheiß wie das adaptive Kurvenlicht als weltweiten Innovationsführer.