09.02.2018, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018, 11:13 von Broadcasttechniker.)
Das ist alles noch viel komplizierter.
Wegen fehlender Masse kann dir sogar das Steuergerät durchbrennen.
Das ist allerdings bei 4poligen Lambdasonden eigentlich so gut wie nicht möglich.
Wenn man sich aber blöd genug anstellt, gerade wenn man versucht was einzuspeisen, geht das aber immer noch.
Wenn der Anlasser dreht und der Motor nicht anspringt ist entweder die Steuergeräteversorgung unterbrochen oder die WFS aktiv.
Beides sieht man aber typischerweise an den Kontrolllampen.
Ich möchte nicht wissen was die Kupplungswechsler sonst noch gemacht haben.
Wenn man schon keine Erfahrung hat, dann macht man während der Demontage wenigstens viele Fotos,
Wegen fehlender Masse kann dir sogar das Steuergerät durchbrennen.
Das ist allerdings bei 4poligen Lambdasonden eigentlich so gut wie nicht möglich.
Wenn man sich aber blöd genug anstellt, gerade wenn man versucht was einzuspeisen, geht das aber immer noch.
Wenn der Anlasser dreht und der Motor nicht anspringt ist entweder die Steuergeräteversorgung unterbrochen oder die WFS aktiv.
Beides sieht man aber typischerweise an den Kontrolllampen.
Ich möchte nicht wissen was die Kupplungswechsler sonst noch gemacht haben.
Wenn man schon keine Erfahrung hat, dann macht man während der Demontage wenigstens viele Fotos,
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen