07.01.2018, 18:26
Zwei Dinge.
Der Twingo ist im Prinzip ein Auto ohne Feuchtigkeitsprobleme.
Bei plötzlicher starker Abkühlung können die Scheiben natürlich von innen beschlagen.
Die Kontakte im Airbagkreis sind typischerweise sogar vergoldet.
Das nützt leider nicht immer, relativ unabhängig davon wie dick die Goldschicht ist.
Es kommt allerdings auch auf den Aufbau der Schichten unter dem Gold an.
Das Gold nicht alle Kontaktprobleme löst weiß ich aus der beruflichen Praxis.
Der Twingo ist im Prinzip ein Auto ohne Feuchtigkeitsprobleme.
Bei plötzlicher starker Abkühlung können die Scheiben natürlich von innen beschlagen.
Die Kontakte im Airbagkreis sind typischerweise sogar vergoldet.
Das nützt leider nicht immer, relativ unabhängig davon wie dick die Goldschicht ist.
Es kommt allerdings auch auf den Aufbau der Schichten unter dem Gold an.
Das Gold nicht alle Kontaktprobleme löst weiß ich aus der beruflichen Praxis.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen