01.01.2018, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018, 14:36 von Broadcasttechniker.)
Na dennoch ein frohes neues Jahr, auch wenn es etwas blöd anfängt.
Blöderweise kenne ich den Twingo2 nicht.
Wenn der Anlasser den Startvorgang abbricht dann hast du entweder Quickshift und ein damit zusammenhängendes Problem, oder deine Batterie ist platt.*
Gegen letzteres spricht die aktuelle Uhrzeit, wobei die Uhr auch im Twingo1 ganz gut gepuffert ist.
Sprich bei starker Unterspannung geht der Tageskilometerzähler verloren (bitte checken), die Uhrzeit bleibt.
P.S. Bitte den foreneigenen Picloader https://pics.twingotuningforum.de/ nutzen und Bilder NICHT anhängen.
*Edit
Für mich neue Erkenntnis, jeder Twingo2 hat ein Sperr-Relais für den Anlasser.
Blöderweise kenne ich den Twingo2 nicht.
Wenn der Anlasser den Startvorgang abbricht dann hast du entweder Quickshift und ein damit zusammenhängendes Problem, oder deine Batterie ist platt.*
Gegen letzteres spricht die aktuelle Uhrzeit, wobei die Uhr auch im Twingo1 ganz gut gepuffert ist.
Sprich bei starker Unterspannung geht der Tageskilometerzähler verloren (bitte checken), die Uhrzeit bleibt.
P.S. Bitte den foreneigenen Picloader https://pics.twingotuningforum.de/ nutzen und Bilder NICHT anhängen.
*Edit
Für mich neue Erkenntnis, jeder Twingo2 hat ein Sperr-Relais für den Anlasser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen